Das erste Weihnachten für unsere Kleinen wird bestimmt aufregend--Bilder davon demnächst.

Für unsere Daisy haben wir dieses Jahr den Weihnachtsbaum in den Garten (eingezäunt!!) verbannt -- er ist doch eine zu große Herausforderung für sie.

 

 

 

 Leider ging hier der PC in die Knie--es wird aber immer mal wieder etwas bis zum Abgabe Tag noch nachgefüllt werden!

 

                           Liebe Besucher und Freunde meiner Homepage 

              Alle Neuigkeiten ab Woche 5. der Welpen finden Sie hier .

Es beginnt die  " Große Freiheit " , der erste kleine Gartenbereich ist eröffnet .

              Erstmals futtern alle zusammen aus dem Futterring . 

 

 Die Babys sind fit , fidel und nehmen  üben sich schon als Gartengestalter .

 

 Woche 8. Der Tierarzt war da, komischer Mann , er kam mit einer großen Tasche , hui da war geschwind was los bei uns. Alle wurden untersucht , gechipt und gepiekst , nun können wir nicht mehr verwechselt werden , jeder von uns hat den eigenen Impfpass .

Auf jeden Fall , hat er bestätigt , dass wir alle gesund und munter sind .

 

Woche  7. diverse neue  Spielgeräte wurden aufgebaut , die Kleinen sind ganz wild darauf Neues kennenzulernen . Die Löcher im Garten werden tiefer und größer ......... sie wollen ja auch mal Gartengestalter werden , bis jetzt sind sie am umgestalten  ;-)

 

 

                   Nachtisch bei Mami ist immer Klasse

 

 

Top